Erreichbarkeit der Regionetz
18.03.2020Aufgrund der aktuellen Situation reduziert auch die Regionetz GmbH die persönlichen Kontaktpunkte: Die drei Kundencenter in Aachen, Lombardenstraße 12-22, in Monschau, Am Handwerkerzentrum 1 (im HIMO), und in Simmerath, In den Bremen 21, werden ab heute geschlossen
Standrohrausgabe und Netzanschluss
Kunden, die ein Standrohr benötigen, erhalten dies weiter in der Lombardenstraße. Allerdings bitten wir darum, sich vorher telefonisch unter 0241 41368-6557 oder per Mail an standrohranfragen(at)regionetz.de zu melden. Zu allen Fragen rund um den Netzanschluss finden unsere Kunden unter regionetz.de/netzanschlussportal Antworten und Bestellmöglichkeiten. Telefonisch sind wir unter 0241 41368-6350 erreichbar.
Zählerstände
Wer seinen Zählerstand mitteilen will, kann dies entweder telefonisch unter 0241 41368-2968 erledigen oder unseren Onlineservice unter regionetz.de/service/zaehlerstand nutzen.
Notfallnummern bei Störungen
Bei Störungen sind wir tagtäglich rund um die Uhr erreichbar. Strom: 0241 41368-7060, Erdgas: 0241 41368-7070, Wasser: 0241 41368-7090, Fernwärme: 0241 41368-7080 sowie Stadtentwässerung: 0241 41368-7090.